FlyForWar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist das FlyForWar Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Gm bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Stylez




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.02.10

Meine Gm bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Gm bewerbung   Meine Gm bewerbung EmptySa Feb 13, 2010 2:38 pm

Liebe Admins & Gamer
Hiermit bewerbe ich mich offiziel als GM


InhaltsVerzeichnis:
1.Ueber mich Very Happy
2.Spielerfahrung
3.Teamfaehigkeit
4.Welche Evente ich kenne und machen werde
5.Hobbys&sonstiges
6.Onlinezeiten
7.Wieso ich Gm werden will
8.Schlusswort

1.Ueber mich : Ich heisse Christian Thies bin am 06.08.1996 geboren und bin somit 13 Jahre alt.
Ich bin ein Schulbegeisterter Schueler und besuche die 7.Klasse des Gyms in Bünde
Ich bin sehr nett und helfe gerne anderen Leuten. Very Happy


2.Spielerfahrungen : Ich spiele seit knapp 2 1/2 Jahren FlyFF und habe 5 Chars ueber lvl 60 gebracht.Ich spiele seit 1 1/2 jahren FlyFF P-Server
Ich habe auch schon sehr vielen Usern Ingame bei den meisten P-servern geholfen wenn sie Probleme hatten und somit
viele Freunde gewonnen.


3.Teamfaehigkeit: Ich helfe sehr gerne Usern und Gm's bzw. Admin's und wie ich schon gesagt habe bin ich ein sehr netter Mensch.
Ich behalte einen kuehlen Kopf in stressigen Situationen und bin sehr hilfsbereit.Ich ueberreagiere nicht wenn mich nervt.
Spielspass mit mir ist garantiert.Ich helfe den anderen Online-Gamer gerne auch wenn ich nicht den Posten bekomme.

4.Welche Events ich kenne und machen werde : Ich kenne einige Events wie zb.
Das H&S Event
Ich verstecke mich mit Hilfe von ein paar Codes (Invisible Cloack,Speed Code bzw. .tele Code)

Spawn Event (Vorher mit Admins absprechbar auf Grund von vllt. bestehenden laggs
Ich Spawne ein bestimmtes Boss Monster(ab Gig Kern bis red Meteo)

Party Event (Spassiges Event)
Regeln: 2Gms o. Admin's muessen in eine volle Party ,wenn der Startschuss gefaellt wird ist Beginn und das ganze geht so :
Die volle Party geht zu ihrem natuerlichem Levelplatz(entsprechend fuer ihr lvl )und dann lvl sie die party in 15 minuten so hoch wie sie es schaffen
natuerlichen muessen die Gm's aufpassen das keiner schummelt und danach entweder das Party lvl screenen oder merken und die gewinner Gruppe
bekommt einen Gewinn der mit den Gm's abgesprochen war.

Langstreckenlauf (Wettrennen)
Alle Leute gehen an einen Bestimmten Ort bis zum Startschuss .Dann wenn das Event anfaengt laufen die User so schnell sie koennen (Speed Equip ist erlaubt)
an den abgesprochenen Ort und der Gewinner bekommt einen Win der mit den Admin's und Gm's abgesprochen war.

Quiz Event
Ich stelle Fragen mit dem GM shout und der,der als erstes die richtige antworte sayt (Per /say) bekommt einen Punkt
wer zuerst 3 Punkte hat bekommt einen Win der mit dem Admin's und Gm's abgesprochen ist.

5.Hobbys und Freizeit beschaeftigungen: Meine Hobbys sind: Fussball,Pc spielen mit Freunden draussen spielen und chilln ^^.


6.Online Zeiten Mo-So : Mo: 1.80-20.00
Di: 17.00-21.00
MI:17.00-21.00
DO: 17.00-21.00
FR:13.00-23.00
SA:12.00-23.00
SO:12.00-21.00

7.Wieso ich Gm werden will : Ich moechte gerne GM werden,weil ich gerne Leuten helfe und Spass dran habe mit anderen Leuten Zeit zu verbringen (egal ob events oder anderes)
Ich bin sehr Hilfsbereit und deswegen werde ich immer zur Seite anderer Leute stehen und helfen! Very Happy Ich moechte gerne neue Freunde finden als GM.

8.Schlusswort: Ich Wuerde mich sehr freuen wenn ihr mich als GM aufnehmen wuerdet.Ich werde mich an die Regeln halten und keine Schice bauen .

THX schon im Voraus

(Dieser Text ist am 16.01.2010 entstanden und von mir Christian Thies handgeschrieben)©️ by Chrissy,All Rights Reserv
PS: ich war früher selber schon einmal co-admin auf diesem server und finde das sich der server zum positive weiter entwickelt hat
Nach oben Nach unten
 
Meine Gm bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine GM Bewerbung
» Meine Bewerbung zum GM (EDIT!!)
» Bewerbung als Gamemaster
» Bewerbung als gm
» Gm Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyForWar :: FlyForWar :: Bewerbungen-
Gehe zu: