Thema: Sunny bewirbt sich als Game Masterin Fr Feb 12, 2010 11:26 pm
HaaaaLLuuuuH Liebe Admins,Gm´s,Techniker etc. Ich möchte mich hier mit für das Amt der Game Masterin Bewerben.
1.Über Mich 2.Hobbys 3.Positiv 4.Negativ 5.Erfahrung 6.Online Zeiten 7.Warum möchte ich Gm werden 8.Erreichbarkeit 9.Abschlusswort
1.Über mich
Ich heiße Marie bin 15 Jahre alt/jung kommt drauf an wie man es nimmt werde am 17.04 16 und wurde in Altona geboren.
2.Hobbys
Zu meinen Hobbys gehören zum Beispiel mit Freunden treffen oder Motorcross fahren als kleinen Adrenalin kick und natürlich shoppen.
3.Positiv
+Gute Online Zeiten die ich nachher weiter erläutere +Nett sowie höflich +Hilfsbereit +Ziel strebig +Ich sage offen und ehrlich meine Meinung (sehe ich sowohl Positiv als auch Negativ) +Teamfähig
4.Negativ
-Kein Ts -Selten schlechte Laune (nie richtig mies drauf) -Kann nicht immer on sein
5.Erfahrung
Ich habe bis her auf verschiedenen P Servern Erfahrung gesammelt. Und denke daher vielen Spielern weiter helfen zu können, und mein Wissen mit ihnen teilen zu können. Außerdem war ich auf einem P Server Gm namens FlyForBlackKnight da verschiedene Team Mitglieder sich nicht gekümmert haben ich dann aber auch gegangen bin.
6.Online Zeiten
Montag - Freitag 4-6 std Samstag - Sonntag 4-10 std Natürlich kann ich diese Online Zeiten nicht immer einhalten da ich auch ein Real Life habe und mich darum auch kümmern will.
7.Warum möchte ich Gm werden
Ich möchte Gm werden weil ich Spaß dran habe anderen spielern weiter zu helfen und den Admins die Arbeit zu erleichtern. Mit zum Beispiel kleinen Events,Support etc
8.Erreichbarkeit
Ich bin eigentlich immer zu erreichen entweder InGame unter Sunny oder unter Icq: 561440001 Msn: LittLeStarx3@hotmail.de
9.Abschlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bekomme eine Chance mich zu beweisen. Mit Freundlichen grüßen Marie.