FlyForWar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist das FlyForWar Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Gamemaster

Nach unten 
AutorNachricht
cero




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 29
Ort : Rendsburg

Bewerbung als Gamemaster Empty
BeitragThema: Bewerbung als Gamemaster   Bewerbung als Gamemaster EmptySo Feb 14, 2010 7:00 pm

Hallo, sehr geehrtes FFW Team!
Mit diesem Thread möchte ich mich als Gamemaster für den Server bewerben.

Zuerst zu mir.
Mein Name ist Pascal l., ich bin am 20.09.1994 geboren und somit 15 Jahre jung . Ich wohne in Schleswig-Holstein, genauer gesagt in einem kleinen Örtchen namens Schacht-Audorf. Ich gehe in die 9. Klasse der Regional-Schule-in Schacht-Audorf und werde dort (vorraussichtlich) meine hauptschulbildung machen. Meine Hobbys sind Fußball, Schwimmen, Freunde treffen.


Kontaktmöglichkeiten?
Ich besitze eine E-Mail Adresse (Ploewe@gmx.net),
ich habe auch ICQ (Nummer gibts auf Anfrage),


Wie siehts mit meiner Fly for Fun Erfahrung aus?
Ich habe ca. 2 Jahre lang dFlyff gespielt, mein bester Char war ein Level 101er Ringmaster auf Burudeng .Ich hatte selber einen v13 Server der gehackt wurde deswegen wurde der Server aufgelöst, daher kenne mich bestens mit den Verhalten eines Gamemasters in Flyff aus. Ich bin stets Up2Date.

Was würde ich als Gamemaster tun?
Als Gamemaster würde ich mich um die Sorgen und um Probleme des Servers kümmern, dazu gehört spielern helfen wie auch dem Team Wink etc. Ich könnte mich auch um Server Videos kümmern z.b für Youtube ,Myvideo, Clipfish damit der Server immer mehr Member dazu gewinnt, kenne mich stets mit diversen Photobearbeitungsprogrammen aus.

Warum FFW?
Da der Server sehr interessant ist und die Community sehr nett ist.


Warum gerade ich?
Weil ich immer mit Ehrgeiz dabei bin, stets freundlich bin und ich mich einfach freuen würde, im guten FFW Staff dabei zu sein Smile

Viele Server sagen das man sich nicht mit den ersten Post bewerben soll. Ich tue dies trotzdem, eine Erklärung habe ich natürlich vorbereitet ;D Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ich dies nicht tun sollte, denn mit meiner Bewerbung kann man sich schon einen kleinen Eindruck machen, wer ich bin und wie ich mich so verhalte. Und jetzt auf Kommando z.B. 30 Posts zu machen, wäre sinnloser Spam. Daher hoffe ich, dass die zuständigen Moderatoren Verständnis haben und die Bewerbung nicht schließen oder gar löschen.

Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen und würde mich über positive Antworten freuen.

MfG,

Cero
Nach oben Nach unten
http://flyforw4r.jimdo.com/
 
Bewerbung als Gamemaster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als gm
» Gm Bewerbung
» Bewerbung zum GM
» Meine Gm bewerbung
» GM bewerbung für v14 von Undercover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyForWar :: FlyForWar :: Bewerbungen-
Gehe zu: